Metropolregion Rhein-Neckar-News vom 14. April 2016

… das Benefizkonzert am 11. März 2016 anlässlich der Ausstellung “AT WAR” der bekannten Kriegsfotografin Anja Niedringhaus im Kunsthaus Frankenthal mit Andrea Silber und Rainer Diehl war bis auf den letzten Platz gefüllt …. Die Besucher dankten es den Musikern mit Standing Ovations …. (zitiert)

http://www.mrn-news.de/2016/04/14/frankenthal-ausstellung-at-war-von-anja-niedringhaus-erfolgreich-besucher-aus-weitem-umland-250476/

 

 

Nachrichten Regional vom 05. Juni 2016

am 4. Juni 2016  lud der Gesangverein Liedertafel zum 25. Chorleiter-Jubiläum von Rainer Diehl  in die Festhalle Dudenhofen ein. Für die Stücke „To Night“ und „Ich hätt' getanzt heut’ Nacht“ aus dem Musical „My fair Lady“ gab es für die Solistin Andrea Silber großen Applaus vom Publikum. Das Lied „We’ve got tonight“ von Bob Seger, gesungen im Duett von Andrea Silber und Rainer Diehl, erhielt viel Beifall mit Standing Ovations …. (zitiert)

http://www.karin-hurrle.de/index.php/vorderpfalz/vbg-dudenhofen/5576-25-chorleiter-jubil%C3%A4um-in-dudenhofen-gefeiert-rainer-diehl-vom-deutschen-chorverband-ausgezeichnet.html